Gelungener Saisonauftakt 2021 für Toni Krumbach

16.06.2021/TK

Nach der Absage zweier Veranstaltungen fand am Muttertags-Wochenende das Saison-Auftaktrennen der HRA „FHR Spring Classic, Hockenheim“ statt.
Es war der erste Renneinsatz meines frisch aufgebauten und restaurierten 1983iger Reynard Formel Ford 1600. Mit diesem Auto habe ich erstmals 1986 an der Deutschen Formel Ford Meisterschaft teilgenommen und bin der Formel Ford und der Marke Reynard bis heute treu geblieben.
Ich war sehr gespannt auf die Performance des 1600ters im Renneinsatz.  Ein starkes Feld mit 35 historischen Formel 3, Formel Opel, Formel Ford 2000 und 1600  Fahrzeugen nahm das Qualify auf, das ich mit der 2. Startposition in meiner Klasse beendete.
Im 1. Rennen fuhr ich als Klassensieger über die Ziellinie. Im 2. Rennen belegte ich den 2.Platz in der Klasse.
Mit diesen Ergebnissen hat mein neues Rennfahrzeug bravourös seine Feuertaufe bestanden.
Das nächste Rennen findet bei der Youngtimer-Veranstaltung am 16-18. Juli im belgischen Spa statt.
 
 

Zurück